brauner Ausfluss 1 Woche vor mens! 2. Kind in Planung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue86 28.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo an alle!#winke
Ich habe mich heute ganz frisch hier angemeldet un hätte auch gleich mal einige Fragen bei denen ich hoffe das mir der ein oder andere vl. etwas helfen kann!
Mein Mann und ich planen unser 2. Kind #huepf
Wir befinden uns im 2 ÜZ leider habe ich gestern abend mal wieder meine mens bekommen:-( (Naja auf in ÜZ 3:-p)
Mein Zyklus ist immer regelmäßig alle 28 Tage. Allerdings habe ich seit 2 monaten immer 1 Woche vor meiner mens eine art bräunliche Schmierblutung#kratz das ganze zieht sich dann genau 1 Woche hin bis die richtige mens kommt! Was könnte das denn sein hat das noch jemand??? Nicht nur das es ziemlich läßtig ist frage ich mich nun auch ob es einer erneuten Schwangerschaft im Wege stehen könnte!
Wie war es denn bei Euch?? Wie lange habt ihr denn so beim Schwanger werden gebraucht??? Liebe grüße mal

Beitrag von yasmin2101 28.11.10 - 22:45 Uhr

Hey,

also mein Mann und ich arbeiten auch seid kurzem an Baby Nr. 2 und ich hatte bis vor 3 Tagen ein ähnliches Problem wie du. Ich hatte dauernd Schmierblutungen, allerdings kam es bei mir von der Pille.
Zuerst hatte ich sie nicht mehr vertragen und dann vor 3 Wochen abgesetzt... Naja insgesamt hatte ich bestimmt 2 1/2 Monate Blutungen... sowas von nervig sag ich dir #augen
Naja das ist jetzt vorbei und ich hoffe mein Körper ist wieder normal eingestellt.
Ich denke bei dir ist es auch nur eine Phase, beobachte es, und wenn es dir zuviel Sorge bereitet dann klär es kurz beim Doc ab!

Wünsche euch viel Glück bei der Babyplanung und das es schnell klappt!#klee

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009