Huhu :-) Habe noch einmal ein paar Fragen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locky1980 28.11.10 - 22:12 Uhr

Hallo.

Ich hatte die Tage ja schon mal geschrieben das ich mir bei ebay One steps gekauft habe ( Mr. Storch).

Meine letzte Mens war am 10.11. Meine nächste Mens müsste am 9.12 kommen ( 29 Tage Zyklus).

Am Montag hatte ich um 23 Uhr einen positiven Ovu. Am Dienstag um 9 Uhr ebenfalls. Mittwoch hatte er keinen mehr angezeigt.

Ich weiß das ich nach den ersten Smily aufhören kann, aber da ich mit einem späteren ES gerechnet hatte wollte ich es einfach mal genau wissen.

Gleichzeitug hatte ich ein paar Tage mit den One steps getestet.
Dieser hatte mir aber erst am Donnerstag positiv angezeigt.
Heute hat er allerdings immer noch einen 2ten Strich.

Ich fasse das noch mal kurz zusammen ;-)

Montag ZT13 CB 23 Uhr positiv, One step -
Die ZT14 9Uhr CB positiv, One step-
Mit ZT15 CB negativ
Do ZT 16 One step +
heute ZT 19 One step hat immer noch einen Strich.


Ich würde gerne folgendes wissen?

Wann glaubt ihr hatte ich meinen Eisprung? Eher am Montag oder Dienstag?

Und warum zeigt One step viel später einen positiven Ovu?

Und warum ist da jetzt immer noch ein Strich? Zeigen die immer 2 Stiche? Oder zeigt der auch nur einen Strich??

Beitrag von josie-lein 28.11.10 - 22:14 Uhr

Sind die Striche beim Onestep denn die ganze Zeit gleich dick gewesen ?!

Beitrag von locky1980 28.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo :-)
Nein , am Donnerstag war er dicker. Also nin ich davon ausgegangen dass mein ES bevor steht. Nur hatte der Clearblue mir ja schon am Montag abend einen Smily gezeigt.
Heute Abend war der One step wieder schwächer, aber halt noch ein 2 ter Strich.
WIelange dauert es denn bis der 2 te Strich wieder weg geht?
Oder funktionieren die Dinger bei mir vielleicht nicht?
Dachte ich verlasse mich eher auf den CB, denn One step hat mir ja erst 4 Tage später positiv angezeigt und die von CB sollen ja eigentlich gut sein

Beitrag von ena71 28.11.10 - 22:23 Uhr

Hi
hast Du eine Temperatur dazu?
ich habe das selbe Problem... ab Montag wiederkehrend Ovus positiv.
aber temp nicht wirklich steigend ..
JETZT ist er knallrot , also jetzt erst stark.. (zt 21!)

die Temperatur sagt ja auch wann er "war" ...


ist manchmal echt schwer!

Viel Glück
ena


Beitrag von locky1980 28.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo.

Nein, leider habe ich keine Temperatur gemessen. Hatte nur am Samstag mal gemessen. Wollte da vielleicht einfach mal mit anfangen, aber heute habe ich es schon wieder vergessen ;-) Also da hatte ich 37,12. Nur leider nützt mir das ja nichts weil ich an keinen anderen Tag gemessen habe:-)

Hatte mal versucht mein Mumu zu ertasten, aber so wirklich ist das auch nicht mein Ding. Finde nämlich das er nicht gewandert ist. Fand auch das er die Tage mal "irgendwie größer war "...Also das habe ich dann auch mal sein lassen :-)

Soll ich mich jetzt eher auf die Ovus von CB verlassen und die One steps in die Tonne hauen?

Beitrag von ena71 28.11.10 - 23:28 Uhr

hi
am besten nur eine Sorte Ovus nehmen..
ansonsten aufs Bauchgefühl hören..

ich rechne nun mit allem , könnte ja auch alles falsch sein und Morgen kommt die mens...
ich wünschte ich hätte nie mit den Tests angefangen ... werde noch ganz kirre davon.

und ich habe ja für die Temp einen cyclotest, der mich sogar weckt...


wenn ein regelmäßiger zyklus da wäre , bräuchte ich ja auch sowieso keine tests mehr... (oder wenns mal klappen sollte)







Beitrag von locky1980 29.11.10 - 11:40 Uhr

Habe gerade wieder ein Ovu von One step gemacht - zeigt immer noch einen 2ten Strich. FInde die sind beide gleich stark.

Ich mache das jetzt solange bis der Strich weg ist und dann benutze ich die Dinger auch nicht mehr.

Der CB war ja letzte Woche schon positiv. Naja, die Ovus scheinen vielleicht nicht so zuverlässig zu sein :-)

WÜnsche dir viel Glück

Und danke fürs antworten :-)