junge AE Mama sucht...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rheinhexe 28.11.10 - 22:15 Uhr

nette Brief-oder E-Mail Kontakte!

Ich bin: 27 Jahre
habe einen 2 jährigen Sohn und schreibe meist so wie es mir grade in den Sinn kommt... mal chaotisch, mal durchstrukturiert... mal mit Witz, mal ohne...Rheinländer halt ;-)

was wäre interessant für mich?

wenn Du nicht kinderlos wärst,
genau wie ich dem Sarkasmus verfallen bist
nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst und auch so schreibst, wie Dir grade der Schnabel gewachsen ist!
--Leben und Leben lassen--:-p
auch Alleinerziehend?

DAS alles MUSS nicht sein...

was noch? Alter-total Schnuppe!

Interessante Themen:

Männer (wer hätte das gedacht ;-))
natürlich auch Kinder und Erziehung... ach was weiß ich
Intime Themen finde ich auch recht spannend... was hat man schon erlebt, was will man noch.. blabla

was mich allerdings NULL Interessiert:
wenn man nicht auf die Inhalte des anderen eingeht.
Mode/Shoppen/Stars

ohoh.... ob ich zu anspruchsvoll bin???

Grüße Tina (Bonn)

PS: ich vergesse gern schonmal auf die Rechtschreibung zu achten, wenn ich in meinem Element bin.. kein Problem? WODRAUF WARTEST DU DANN NOCH? ;-)