Kann es sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 28.11.10 - 22:26 Uhr

Hallöchen zusammen!!

Bin voll gespannt,mach nächstes WE nen Test.
Hatte die letzten Tage UL-ziehen und normalerweise würd ichFreitag meine Tage bekommen.Allerdings müsst ich jetzt schon Kreuzschmerzen haben und die ersten Anzeichen (wie jeden Monat),hab ich aber nicht.

Was denkt ihr?Kann es geklappt haben??

Lg

Beitrag von malo66 28.11.10 - 22:37 Uhr

Hey mir geht es genauso... habe nix wo ich sonst immer so schmerzende brüste habe... sollte meine men eigentlich Di bekommen...

Ich drück dir die daumen