JAAAAAAAA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!#winke
Das muss ich jetzt einfach rauslassen.;-)
Ich kann es gar nicht glauben!!!!
Endlich!!!!
Ich bin schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!! Juppppiiii!
Kann es gar nicht glauben.
Habe heute morgen positiv gemessen.

Juuuupiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Lieben Gruß an Alle
und ich drücke euch alllen ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 22:30 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh


ich hab auch positiv getestettttttttttttttttttttttttt

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:34 Uhr

Oh Mann ist das nicht einfach toll!!!!#huepf#huepf#huepf
Ich könnte ausflippen, so happy bin ich!;-)
Wie lange hab ihr denn gebraucht?
Ach Herzlichen Glückwunsch:-D#winke

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 22:38 Uhr

6 zyklen

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:46 Uhr

Sowie bei uns !!!! Wann hast du den NMT?
Also ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!:-D

Beitrag von carina061085 28.11.10 - 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von manja112 28.11.10 - 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) ich wünsche dir eine wunderschöne und streßfreie Schwangerschaft :)#baby
#fest

Beitrag von malo66 28.11.10 - 22:34 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

hast du einen bestimmten ausfluss??und wann hast du getestes, als du schon fällig warst??
Ich teste auch die nächsten tage und kann es nicht abwarten... ;)

schöne kugelzeit :))#glas

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:43 Uhr

Danke!!
Bin heute NMT +3! Habe mich erst gar nicht getraut zu testen, konnte es dann doch nicht mehr aushalten. Und siehe da Positiv!!!!
Also ich habe schon seit Tagen ziemliche starke Rückenschmerzen, zwischendurch auch Unterleibziehen. Ausfluss hatte ich vor NMT ziemlich stark, war weiss und cremig irgendwie trocken, doch jetzt so gut wie trocken. Hoffe hilft dir weiter. Wann ist bei dir denn NMT?

Beitrag von malo66 28.11.10 - 22:49 Uhr

Danke :) bei mir ist der NMT am Mittwoch grrr noch so lange hin, aber du hast schon recht man sollte lieber warten, wenn ich pech habe kommt die pest ...
Wir haben ja schon einen kleinen sonnenschein der ist 4 aber ich kann mich an nichts mehr erinnern :) und damal ging das so schnell... jetzt probieren wir es schon 1 Jahr...
Das komische bei mir ist das mir sonst immer die brüste weh tun und jetzt habe ich nichts, naja ;)

Ich freue mich für dich #freu

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:58 Uhr

Halt aus!!!!Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!#pro
Ist schrecklich mit dem Warten. Bei uns war es auch nicht so leicht . Also ich habe es echt nicht verstanden wie andere einfachso mal ebend schwanger werden.Aber bin froh,dass es jetzt endlich vorbei ist,aber ich weiß wie schrecklich das Warten ist.
Ich weiß das ist immer ein lahmer Spruch,aber versuch dich bisschen abzulenken. Bei mir war es jetzt so, sollte eigentlich im nächsten Zyklus meine Eileiter durchchecken lassen. Habe mich echt nur mit der OP beschäftigt und gar nicht daran gedacht,dass es diesen Monat passieren könnte.
Lieben Gruß

Beitrag von vanillakisses 28.11.10 - 22:36 Uhr

Ich danke euch für eure Glückwünsche!!!!!