wo bestellt Ihr Fotokalender ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von arite78 28.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo

Frage steht schon oben.


Danke

LG Arite

Beitrag von sonne1680 29.11.10 - 02:47 Uhr

Ich bestelle die gar nicht.

Ich habe bei Weltbild zwei Bastelkalender gekauft, Fotos entwickeln lassen und nun muss ich eine Auswahl treffen, Fotos einkleben und mit einem schönen Stift Sprüche drunter schreiben.

Finde ich viel schöner als alles über Internet zu machen.

Beitrag von louisselma 29.11.10 - 06:30 Uhr

Guten morgen,

also ich habe dieses jahr schon mehrere kalender via internet erstellt. jetzt zu weihnachten haben wir einen bei vistaprint für uns gemacht, weil wir dafür noch einen gutschein hatten. hier kannst du noch im kalender verschiedene feiertage, geburtstage etc. einfügen. wir sind begeistert. allerdings muss ich sagen, dass wir den wohl dort nicht bestellt hätten, wenn wir nicht einen gutschien gehabt hätten.

dann wir noch 2 bei lidl bestellt. kostenpunkt 14,95 Euro in A3. Super qualität. man kann neben dem hauptbild noch bis zu 5 kleinere bilder einfügen.

LG

Beitrag von schnucki025 29.11.10 - 08:11 Uhr

#winke

ich bestelle meine Kalender bei DM und bin zufrieden mit den Kalender was ich bei vistaprint nicht bin.
Hatten einen Gutschein bekommen und der Kalender schaut so schlecht aus das ich da nicht wieder bestelle.
Sonst bastel ich meine Foto Kalender immer selber aber dieses Jahr wollte ich mal was anderes.


LG Schnucki

Beitrag von kruemel310382 29.11.10 - 08:41 Uhr

Ich habe dieses Jahr bei Schlecker bestellt und bin da ganz zufrieden mit.

LG

Beitrag von steff-75 30.11.10 - 08:07 Uhr

Ich bestelle bei DM. :-)
Da habe ich auch alle meine Fotobücher machen lassen.
Bist jetzt bin ich da immer sehr zufrieden gewesen.

Beitrag von biaopix 03.12.10 - 15:04 Uhr

Es gibt im Prinzip drei Wege zum Fotokalender:
- Basteln
- Software und selber drucken
- Webseite von Fotolabor.

Im Fotokalendertest http://www.article-base.de/article/der-fotokalender-test-2542-1.html werden die Vor- und Nachteile verglichen. Ich selbst kaufe dieses Jahr Fotokalender auf Fotopapier von FotoInsight.

Beitrag von rbiacourt 11.12.10 - 17:38 Uhr

Ich bestelle Fotokalender bei FotoInsight. Die haben die groesste Auswahl, sind in Deutschland wie in Frankreich praesent, gute Qualitaet und die Preise stimmen auch.