Morgen zum SS-Test zur Ärztin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 28.11.10 - 22:47 Uhr

Huhu

morgen bin ich ES+10 und muss zum SS-Test zu meiner Frauenärztin...
sie hat am Donnerstag nochma geschaut was los war , da ich unterleibschmerzen hatte und meinte nur das irgendein hormonwert bei 685 lag und es diesen monat doch wahrscheinlich sein könnte das es geklappt haben könnte...

hab am samstag bei es+8 natürlich negativ getestet ...ja ich weis ich bin blöd ...aber seid sie das gesagt hat hibbel ich nochmehr #zitter:-p

Beitrag von feroza 28.11.10 - 23:54 Uhr

na dann wünsch ich Dir viel Glück!

Ein sicheres Ergebnis wird sie aber morgen nur bekommen,
wenn sie einen Bluttest macht,
denn die Ärtze arbeiten zu 99% nur mit 25er SST (Urin)

also:

Daumen sind grdrückt!


;-)
feroza