Ich probiers nochmal !:s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 28.11.10 - 22:49 Uhr

Mein Clearblue hatte mir am 17.11 einen :-) angezeigt , welchen Tag wäre ich denn heute Es+9/10 /11 ??

Und wenn der Smily erscheint heißt es doch das der ES in etwa 12-36 stunden ist , versteh ich das jetzt richtig ?


Hab am 17.+18. nen #schwimmer gesetzt , könnte das reichen?



Schönen 1. Advent noch #niko#kerze

Beitrag von locky1980 28.11.10 - 23:02 Uhr

Hi.

So richtig helfen kann ich dir auch nicht.
Ich hatte am 22.11 um 23 Uhr einen SMily + Dienstag Morgen um 9.
Ich weiß auch nicht so recht wann mein ES war.
Anscheinend Montag oder Dienstag.
Da ist erst Dienstag Nacht geherzelt habe , war ich wohl zu spät dran.

Mmmh. Bei dir wäre es dann so dass du am Mittoch 17.11 einen Smily hattest. Also am 17 oder 18ten deinen ES hattest. Dann würde ich ab dem 19ten.rechnen. Also der 19.11 ware dann ES+1.Dann wärst du heute ES + 10. Aber ob es nun so richtig ist kann ich dir nicht sagen, habe leider hier auch keine Antwort darauf erhalten.

Beitrag von wunschkiind 28.11.10 - 23:06 Uhr

Okay Trotzdem Danke !:-)