heul anfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 22:54 Uhr

hallo mädels hab vorhin für 5 min den komischsten heul anfall bekommen ich weis jetzt immer noch nicht warum ich geheult hb aber jetzt geht mir gut ...so als wenn nicht passiert wäre.. komisch kann das auch auf mens hindeuten????

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 23:05 Uhr

Jaaaaaaawoll jaaaaaaaaa #blume


Seitdem ich KiWo habe, habe ich immer ALLE Anzeichen, die man auch bei PMS hat und da gehört einfach mal weinen auch dazu.... :-[

Beitrag von kaanipek 28.11.10 - 23:12 Uhr

übelkeit auch??

:D

Beitrag von nickymaus30 28.11.10 - 23:21 Uhr

jep:-[

Beitrag von feroza 28.11.10 - 23:51 Uhr

zur Mens hin kann ich nicht mal die Merci-Werbung sehen, ohne feuchte Augen zu bekommen... #aerger


;-)
feroza