10 Ssw und solche probleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 28.11.10 - 22:59 Uhr

Halloechen ich habe sone Angst um meinen Kruemmel!Donnerstag Nacht bin ich ins Krankenhaus wegen starken Unterleibschmerzen dem Kruemmel geht es Wunderbar nur die schmerzen kommen vom verkuerzten gebaermutterhals und geknicktem hals und das in der 10Woche nun hab ich nen Krankenschein und darf nur liegen und Magnesium nehmen!Naja es hilft wenn man ein bisschen jammern darf lg und danke fuers lesen linchenw mit jonas 2jahre+wuermchen

Beitrag von ewa1989 28.11.10 - 23:07 Uhr

huhu

ich hoffe mal das alles gut geht und wünsche dir eine wunderschöne restkugelzeit.

Dafür sind wir ja da hier darf man gerne mal jammern :-)

lg eva und sonnenscheinchen 31.ssw inside #winke

Beitrag von daisy-muc 28.11.10 - 23:38 Uhr

Servus,

liegen, ausruhen und KEINEN STRESS sind sicherlich gute Tipps!
Vielleicht kannst Du Unterstützung zwecks Bespaßung von Deinen 2-jährigen holen, damit Du Dich schonen kannst.

Gute Besserung, wird schon alles gut gehen! :-)
Daisy

PS Krümmel ist ein Kernkraftwerk an der Elbe, Du meinstest sicherlich Krümel #kratz