Empire of the sun- we are the people...sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 28.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo zusammen,

es ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass es hier niemand schreibt aber mag es sein, dass das Lied einen schwerstens an "The Power of Love" erinnert? Von Frankie goes to Hollywood?!

http://www.youtube.com/watch?v=DFrDXlKiGw0

http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw

Das tut dem wunderbaren Lied Nummer eins natürlich keinen Abbruch. Aber dennoch finde ich, dass gerade dieses eyeyeyeyeyyyyyy....so ähnlich ist.

Wie seht ihr das?

Danke!
Jana

Beitrag von muckel71 28.11.10 - 23:38 Uhr

Hallo#winke.

Hm,finde ich garnicht#kratz.
Auch das aiaiaiaia hört sich ganz anders an#gruebel.
Es gibt doch viele Lieder mit aiaaiaiaiai:-D.....
LG MUck

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 08:15 Uhr

nicht mal mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel phantasie könnte ich irgendwelche parallelen zwischen beiden liedern finden#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 29.11.10 - 10:56 Uhr

Oh das habe ich übersehen. Danke! Also doch noch andere, die da Ähnlichkeiten sehen.

Beitrag von californiadreaming 29.11.10 - 19:04 Uhr

Huhu,

seh ich auch so! Als ich die vodafone-Werbung die ersten Male gesehen hab (zugegeben - immer nur mit halbem Ohr hingehört), dachte ich, das wäre "The power of love". Erst beim richtigen Hinhören fiels mir dann auf #hicks


°cd

Beitrag von fiori_ 30.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

ja das gleiche habe ich gedacht, als ich den Song zum ersten mal gehört habe.

LG