Wie lange dauerte es bis ihr schwanger wart??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue86 28.11.10 - 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke
Wie lange hat es denn so bei Euch gedauert bis ihr schwanger wart?? Wir sind nun im 3 ÜZ#kratz

Beitrag von sunnysunny 28.11.10 - 23:02 Uhr

vn Januar 09 bis Juni 09 ohne Ovus.
Im Juli 09 Ovus bestellt und sofort schwanger geworden.

Also 7 ÜZ

Beitrag von curlysue86 28.11.10 - 23:08 Uhr

Also würdest du das nur empfehlen mit dem ovu Test?? was hattest du denn für einen???;-)

Beitrag von feroza 28.11.10 - 23:50 Uhr

an den Ovus liegt es natürlich nicht, das sie SS geworden ist... ;-)

Man sollte nur den rechten zeitpunkt erwischen, WENN bei beiden Partnern alles okay ist, hast Du eine 25-30% Chance, schwanger zu werden.


Meine beiden Töchter kündigten sich beide im 1.ÜZ an, jetzt bin ich im 5.ÜZ und noch keine Aussicht...
Bei der ersten war ich jung und frische 23 Jahre, die zweite kam als ich 27 war...
jetzt bin ich 38 und es ist schon schwieriger SS zu werden.
Gibt viele Faktoren, die das SS werden beeinflussen, in 40% der Fälle liegt es am Mann, bei der Frau können es fehlende Eisprünge sein, Hormonschwankungen, nicht durchgängige Eileiter...

Üben bis zu einem Jahr ist normal, sagt die Wissenschaft!#augen

Viel Glück!

;-)
feroza

Beitrag von afrika1980 28.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo, bei uns hat es 6 Monate gedauert!

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 00:14 Uhr

Bei uns hat es im 3.ÜZ geklappt.

Beitrag von 071278 29.11.10 - 04:46 Uhr

Wir sind mitlerweile in ÜZ 15 angekommen. Hatte ne ganze Woche lang Anzeichen, dass es geklappt haben könnte (PMS hatte ich vorher nie, außer so 2 Stunden vorher). Tja, Mens hat alle Hoffnungen kaputt gemacht - obwohl das Ziehen in der Leiste geblieben ist. #zitter #schmoll

Beitrag von dia111 29.11.10 - 07:14 Uhr

Hallole,

bei meiner Großen hat es 2Jahre gedauert bis ich SS wurde, meine Kleine kam umgeplant als meine Große 7mon (korr 5mon) alt war.

Nach entfernen des Implanons im Okt 09 wurde ich im 2ÜZ SS, leider FG. Haben gleich weiter geübt und wurde im 2ÜZ SS,leider wieder FG.
Nach einem Monat Pause bin ich dann im 4ÜZ wieder SS geworden und heute bin ich 20SSW.

Drück dir die Daumen

LG
Diana