Ist mein Zyklus schon wieder ok?! Kann Ich Schwanger geworden sein..??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von julia1316 28.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo :)

Dies ist nun mein 3.ter Beitrag da Ich noch mehr Fragen habe und hier so super Liebe Leute sind die einem auch Helfen können! :) #herzlich


Also,mich plagt die ungewissheit ob ich evt. #schwanger seien könnte.

Nun ganz kurze vorgeschichte..

3 Jahre NuvaRing genommen vor genau 2 Wochen abgesetzt!D.h ich habe Ihn nur 6 TAge nach 7 Tägiger Pause getragen.

Hatte 3 TAge später erst eine Schmierblutung und am 4 Tag Starke Rote Blutung..dies 3 Tage und dann war alles weg #kratz ..

und NAtürlich hatte ich auch Un.GV ..#klatsch aber nun gut ..

Jetzt würde mich sehr interessieren ob das eine Abbruchblutung war wegen dem plötzlichem Absetzen ODER eine Ganz normale Periode..

Hätte dann schon mein Nächstes Zyklus angefangen?

UND GANZ WICHTIG ! Kann ich innerhalb der letzten 2 wochen Schwanger geworden seien?

Ist wirklich Kompliziert...


Und ja ich weiss das dass sehr Naiv war GV zu haben obwohl kein Schuutz mehr da ist ..das ist es nämlich -- Ist der Schutz jetzt noch gegeben? könnte es sein #schwanger geworden zu seien und wann

wär dann mein ES gewesen? Ich weiss einfach nicht wie ich das rechnen soll ..


AUßerdem weiss ich jetzt garnicht wann ich meine Tage kreige..#kratz..

Werd ich jetzt einfach diesesn Donnerstag meine PEriode klriegen? so wie sonst auch wenn ich den Ring BEnutz habe?

Das würde mich sehr interessieren denn ich weiss überhaupt nicht wie ich das alles rechnen soll oder so..


Ich hoffe Ihr versteht mein Durcheinander Geschriebenes Zeug #freu

Und das Ihr mir genau so gut helfen könnt wie das Letzte mal!

Schönen Abend noch #winke #liebdrueck

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 06:05 Uhr

Also ich kann nur sagen das man seinen ES nach der Periode hat und da du noch nicht deine Periode hattest kannst und erst bekommst kannst du auch nicht geschwängert worden sein in der Zeit.Aber was auch noch sein könnte ist falls du jetzt am Do nicht deine Mens bekommen solltest und du doch Schwanger bist kann das aber nur sein das du letzten Monaten Schwanger geworden und rein Rechnerrich müsstest du dann... in 3 oder 4 Woche sein wenn ich mich verrechnet habe.Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

vlg Miss-Greace beybey#winke

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 06:07 Uhr

Ich mein wenn ich mich nicht verrechnet habe:-p

Beitrag von meandco 29.11.10 - 08:13 Uhr

ich denke nicht dass du noch geschützt warst.

und warum sollte es nur nach periode kommen können? periode kommt genau genommen nach es #kratz und theoretisch könnte das schon ne art mens gewesen sein - von der menge her kommt es hin, aber ein bisschen knapp ists schon #gruebel

meine frage jetzt: wie oft hattest du ungeschützten gv? 1x oder öfter?
warum hast du den nach rein und nach 6 tagen wieder raus #schock

also das mit der nächsten mens lässt sich jetzt nicht so genau sagen. würd nichts drauf wetten, dass die jetzt kommen soll. würd eher von der blutung ausgehen - egal ob abbruchblutung oder mens. außerdem kann es nach absetzen dauern bis sich der zyklus wieder normalisiert (ich hatte damals aber gleich wieder meinen alten rythmus von vor nuvaring).

du kannst jetzt erst mal einfach nur abwarten. oder deinen fa kontaktieren. wenn er gut ist, kann er dir anhand des us und des zervixschleimes sagen, wie weit du im zyklus bist.

ein ss-test müsste, wenn du ss bist, so ab 2 wochen nach gv pos zeigen (warte besser 2 1/2 wochen, es kann ja etwas später gewesen sein als gv). wenn ihr öfter ungeschützten gv hattet wird es natürlich etwas komplizierter ...

willst du ss werden?

lg
me

Beitrag von julia1316 29.11.10 - 15:59 Uhr

Also ich hatte öfters unge.GV ..
Ich und mein Freund würden uns Freuen wenn es so wäre.

Hmm...ja...also wie gesagt ich hatte eigentlich jeden Tag bevor ich ihn rausgenommen habe und danach auch ..#kratz..


Danke für deine Antwort ! #winke

Beitrag von julia1316 29.11.10 - 16:07 Uhr

Achja und den Nuvaring habe ich entfernt weil ich mich so Schlecht gefühlt habe..und ab dann wollte ich keine Hormone mehr..

Er ist einfach nur Blöde habe Pickel wenn ich ihn nehmen und und und..

Sozusagen hatte ich in den 3 wochen wo ich Ihn genomen habe immer nur Ruhe wenn ich meine 7 Tägige Pause hatte..

und da hatte ich dann halt meine Monatliche PEst also auch nicht toll..#augen--

und was mir besonders aufgefallen ist ich hatte einfach keine Lust mehr auf #sex und das ist jetzt e Grgaaaaaaanz anders was auch meinem Freund seeeehr freut #freu #hicks :-D


Liebst Grüße Julia #winke