Es+9 ewiger durst und harndrang kann das jetzt schon sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 28.11.10 - 23:31 Uhr

hallo ich habe seid heute totalen durst und demnach muss ich einmal in der st. aufs klo. und als ich heute duschen war ging es mir von kreislauf echt beschissen . seid ein paar tagen schlafe ich nachmittagt 2 st. und abends eigentlich um 9 . aber so früh schon anzeichen hatte das jemand von euch auch?

Beitrag von kathrin1206 28.11.10 - 23:57 Uhr

hatte schon 2 Tage nach ES komische Anzeichen ;-)
glaubt niemand ist aber so. Wie Muskelkater im UL, hatt ich sonst nie.

Hab dann 12 Tage nach ES dick positiv getestet :-D

LG Drück dir die Daumen #pro