Ausgefallene Fotogeschenke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von koerstn 28.11.10 - 23:32 Uhr

Hallo!#winke

Ich hoffe, ihr habt vielleicht einen Tipp für mich.
Ich suche für die Patentante meiner kleinen Maus ein ausgefallenes Fotogeschenk, preislich sollte es nicht mehr als 20 € kosten, aber halt auch nicht so 08/15 wie Tassen, Mousepads und so sein. Habt ihr noch ne Idee? Das interessantes, was ich bisher beim googeln gefunden habe, waren Fotokerzen.

Ich muss noch dazu sagen, dass sie selber drei Kinder hat, da fallen einfach ein paar Fotogeschenke raus. Ein Memory oder Fotokollage würde ich nur mit Fotos ihrer Kindern und halt meine Maus machen. Fände ich zumindest komisch, wenn da eine 20x30 große Kollage nur von Julia hängt und die Fotos ihrer Kinder sind dann im 10x15 Format daneben. Aber das Geschenk soll ja eigentlich von ihrem Patenkind sein. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.#kratz

Tja, nun ist guter Rat teuer und ich hoffe auf eure Ideen!

Danke schon mal!

LG Koerstn mit Julia (03.02.2009)

Beitrag von jenny811 29.11.10 - 01:52 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Schwägerin einen Terminkalender bestellt über DM-Drogierie, man kann in jedem Monat 2 Seiten mit Fotos gestalten so wie das Deckblatt (vorn und hinten), auch das Kalenderarium kann man farblich aussuchen (rot,blau,grün schwarz) Wir haben ihn gestern verschenkt und kam super an.

Wenn das nix ist habe ich auch diese Seite noch wo auch vieles tolles dabei ist
http://de.personello.com/

LG Jenny

Beitrag von maundma 29.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo Jenny,
habe mal kurz bei DM nach dem Terminplaner geschaut. Was ich nicht herausfinden konnte (zumindest so auf die schnelle). Wie ist der Terminplaner innen aufgebaut.
Ist pro Seite ein Tag oder eine Woche oder ein Monat abgebildet, oder pro doppelseite?
Wäre nette, wenn du mir hierzu kurz eine Info geben könntest.
Danke!!
lg,
maundma

Beitrag von maundma 29.11.10 - 09:19 Uhr

..sorrry, habe es jetzt doch gefunden!
Danke für die Idee!

Beitrag von romy1311 29.11.10 - 06:02 Uhr

huhu,
ich habe vor kurzem mir bei Erstings Family kleine bilderrahmen in sternform mitgenommen. da kommt dann von jeden miener kids ein bild rein und wird an der weihnachtsbaum gehangen. man könnte aber auch zb eine weihnachtskugel mit bild basteln.
auch wenn man es nur zur der jahres zeit nutzen kann ist es aber eine schöne sache wo man sich jedes jahr drauf freuen kann ;-)

Beitrag von joann210586 29.11.10 - 07:45 Uhr

Puzzle?

Beitrag von criseldis2006 29.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

Laura´s Patentante bekommt ein Uhr mit 12 Bildern von Laura drin.

LG Heike

Beitrag von miomeinmio 29.11.10 - 11:35 Uhr

Weihnachskugel finde ich gut!
Anaonsten fällt mir gerade eine Schneekugen mit Bild ein (gibts auch statt mit Schnee mit Herzen) oder einen Fotocube (Würfel) dann kannst du ja zwei Fotos von deiner Tochter rein tun und den Rest frei lassen, da können noch ihre Kinder rein....

Beitrag von yvonnediesonne 29.11.10 - 12:33 Uhr

Guck mal hier:

artyourface.com

LG
Yvonne #sonne

Beitrag von koerstn 29.11.10 - 20:24 Uhr

Danke an alle für eure Tipps, werde mich jetzt nochmal im Netz danach schlau machen!

Euch allen eine schöen Vorweihnachtszeit!

LG Koerstn