Hiiilfeeee...ist noch wer wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 23:34 Uhr

Ohhhh maaaannnn...

Gestern Abend, ziehen linke seite und druck auf dem after...(sooorrryyy) und nun geh ich pullern und da ist blut...?!!?

Hab nun nen OB genommen...

Meint ihr, das können Einnistungsblutungen sein??

Och Mensch-wenn man nicht Alles beobachten würde...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Beitrag von leoyas 28.11.10 - 23:36 Uhr

das könnte eine sein ! sind die denn stark oder eher schmierblutung?

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 23:37 Uhr

ich weiss noch nicht....auf jedenfall frisch

Beitrag von leoyas 28.11.10 - 23:40 Uhr

warte bis morgen ab . dann wirst du es wissen

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 23:43 Uhr

Vielen lieben dank!

wenn ich nicht so ängstlich und hibbellig wäre #rofl

aber erst die schmerzen, dann das blut....herrjeh

Beitrag von kathrin1206 28.11.10 - 23:55 Uhr

hört sich an wie ne Einnistungsblutung #pro

drück dir die Daumen #klee#klee

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 00:05 Uhr

Ohhhh man...ich hab nen Puls...

Mag gar nicht gucken gehen... es war frisches wässriges blut...kennst du dich damit aus?
Und gehören da die Schmerzen zu?

GlG