Das Perfekte Promi Dinner ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffimama1985 28.11.10 - 23:49 Uhr

ich habe da mal eine frage ...

Enie hat ja diesen echt lecker aussehenden "Apfelkuchen" gemacht.
Ok das Rezept habe ich mir auch schon abgeschrieben.

aber ... was war das weiße was sie dazu serviert hat?

also Schlagsahne war es wohl nicht, denn die Schauspielerin aus "alles Atze" meinte das das Mascarpone gewesen sei.

weiß jemand von euch das Rezept davon?
ich suche auch gerade im Internet.

liebe grüße

Beitrag von scrapie 29.11.10 - 01:04 Uhr

Ich glaub die hat nur nen Löffel oder zwei Mascarpone reingetan in die Sahne... mehr nicht...

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 09:17 Uhr

sie hat creme fraishe angerührt,was noch drin war,weiss ich leider nicht...kannst du mir mal das rezept vom apfelkuchen geben bitte?

#danke

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 15:09 Uhr

#danke#pro

Beitrag von pieda 29.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo Steffi,

du,ich hätt auch gern das Rezept vom Apfelkuchen!
Leider konnt ich es nicht finden....

Bist du so lieb und schreibst es uns kurz?

#danke

Beitrag von steffimama1985 29.11.10 - 18:35 Uhr

hier hast du gleich den link falls du mehr machen möchtest als dort angegeben ist :-)

liebe grüße

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/108559/Toves_Hauskuchen_Enie_van_de_Meiklokjes.html