hallo ist hier schon jemand....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 29.11.10 - 04:49 Uhr

guten morgen ihr lieben!

schon einer wach, ich kann nicht schlafen. sind gestern um 20.45 ins bett, waren so müde vom weihnachtsmarkt. mein mann und unser kleiner mann schlummern noch, aber ich... bin so alleine.

mmm........selbst die katzen schnubbeln..

ich wünsche euch eine schönen tag, claudi

Beitrag von cala81 29.11.10 - 05:27 Uhr

Guten Morgen Claudi...

ich bin wach und wäre gerne im Bett geblieben. #gaehn Trinke gerade ne #tasse Tee damit ich wach bleibe. Muss gleich los zur Arbeit und habe so gar keine Lust.
Wünsche dir nen schönen Tag. #blume

LG,
Anja

Beitrag von lacky06 29.11.10 - 06:29 Uhr

Guten morgen Anja!

Du ärmste. ich bin zwar berufstätig, bin aber z. Z. wegen Born Out krank geschrieben und zu dem hatte ich im september noch nen unfall, bin ausgerutscht und voll aufs linke knie drauf, op... aber es wird und wird nicht besser, trotzt KG. naja. muss nächste woche zum MDK wegen Knie und dann werden wir mal sehen.

ich wünsche dir einen schönen tag, claudi