Mens? Tempi sackt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 29.11.10 - 05:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Guten Morgen.... aahhhh#schock was ist das jetzt? Hab Schiss vor ner GKS! Soll doch wegbleiben dumme Mens!#winke

Gibt es etwas, das mich aufmuntern könnte? Irgendwelche positiven oder beruhigenden Kommentare zu dem Absacker?#schwitz

Danke
Sabine#zitter

Beitrag von alepha 29.11.10 - 06:22 Uhr

Guten Morgen!#tasse

Hab das hier gefunden "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." auf winnirixi.de.

Damit wäre Dein Tempi-Absacker erklärt und wenn sie morgen wieder steigt, ist alles ok.

LG#winke

Beitrag von binie80 29.11.10 - 06:24 Uhr

Danke...
dann mal abwarten, hoffentlich mach ich mich nicht total verrückt heute... hab echt das Gefühl Mens kommt sofort, aufgeblähter Bauch, etwas Kopfschmerzen und Drücken im UL... na kann doch nur abwarten, dann geh ich gleich mal arbeiten, hoffentlich lenkt mich das ab!!!!
Dir einen schönen Tag,
Sabine