Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 79sam 29.11.10 - 06:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754881/548474


Laut Kinderwunschklinik war der Eisprung am 13.bzw.14 Tag, wir sind in keiner Behandlung, sondern noch bei den Vorgesprächen.

Beitrag von alepha 29.11.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Da hat Deine Tempi ja wohl ein bißchen Anlauf gebraucht, bis sie endlich steigen wollte...;-) Aber wenn sie jetzt so schön oben bleibt, dann siehts doch super aus!

Ich drück Dir die Daumen und puste mal kräftigt, dass die Tempi da bleibt, wo sie jetzt ist!

LG und viel #klee

Beitrag von 79sam 29.11.10 - 07:06 Uhr

Vielen Dank, wär schön wenn es geklappt hätte, nach 5 Jahren üben.

Beitrag von angillina 29.11.10 - 07:10 Uhr

ja, also wenn die Tempi schön oben bleibt oder noch ä bissl steigt, dann kannste hoffen...seh ich auch so...doch ich würde erstmal abwarten, denn (ohne dir die Hoffnung zu nehmen), kann es schnell passieren und manchmal auch erst kurz vor dem NMT, dass die Tempi wieder runter geht.

Ich drück dir aber gaaaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!

LG
angi