Nachtrag zum Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 79sam 29.11.10 - 06:24 Uhr

Heutige Temperatur war 37 Grad Celsius. Sie steigt also immer weiter, ob ich da hoffen darf.

Beitrag von angillina 29.11.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen...

Also das ist ein wenig schwer zu sagen, wenn wir deine Tempi des gesamten Zykluses net kennen. Setz doch mal dein Zb rein...dann schauen wir mal nach.

LG

Beitrag von 79sam 29.11.10 - 07:01 Uhr

Mein Zyklusblatt ist schon drin eine Frage drunter. LG