Countdown SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 29.11.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Schwangeren,

jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum ET und dann können wir unsere Kleine endlich in den Arm nehmen#huepf#huepf#huepf.
Mir geht es noch sehr gut, bis auf chronischen Schlafmangel bedingt durch diverse Toilettengänge und wahnsinnige Vorfreude auf unseren kleinen Schatz!
Spätestens am ET wird aufgrund einer insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes eingeleitet aber dafür können wir auch wirklich die Tage jetzt runter zählen:-D.
Befund ist lt. FA geburtsreif; SP ist seit Freitag weg und nun hoffen wir, dass sich die Kleine ein paar tage vor der Einleitung von selber auf den Weg macht!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#klee

carlos ET-10