ES+10 und..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 29.11.10 - 06:36 Uhr

Hey Leute,
Mir ist gerade ganz schlecht...
Ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht, ich weis, ich bin
erst ES+10 und das ist eig. zu früh aber ich dachte ich habe
eh noch so viele...
Ich schau drauf, es tut sich natürlich mal wieder gar nichts.
5 min später schau ich noch mal und dann war da eine wirklich ganz
hauchzarte Linie, man kann sie im Licht aber gut erkennen und sie ist
auch rosa!!#zitter
Wann soll ich denn noch mal testen??
Ich trau mich noch gar nicht, das Ergebnis zu glauben, kann es denn
falsch sein??? Würde mich nach 9 Monaten doch so freuen!!#heul
bin grad mehr traurig als froh... hoffentlich bleibt der Strich auch..


Hier mal mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

Beitrag von sommerpica 29.11.10 - 06:41 Uhr

guten morgen luhu... klar kann es sein das der test positiv ist aber wiegesagt du bist es plus 10 und ich würde an deiner stelle in 2 tagen nochmal nen test wagen, dann muss mehr zu erkennen sein hcg verdoppelt sich ja alle 2 tage... ich wünsche dir ganz viel glück...

ich bin auch total am hibbeln, bin es plus 9 aber hab mir festvorgenommen bis samstag mit dem test zu warten, ich hoff ich schaff das#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von sephora 29.11.10 - 07:48 Uhr

Hey sommerpica...halte durch, genausolange will ich auch warten mit dem Test..

Beitrag von angillina 29.11.10 - 06:45 Uhr

juten Tag...

Also dein ZB sieht doch echt gut aus...teste in paa Tagen nochmal...

Ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 06:50 Uhr

Einen leisen Glückwunsch!#herzlich

Wenn du in zwei Tagen nochmal testest, also an ES+12, sollte der Test deutlicher anschlagen.

Liebe Grüße und alles Gute!#klee