Wo bekomme ich gefütterte Stiefeln in Größe 21/22 oder 22/23?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xxlenaxx 29.11.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine bräuchte dringend für die Kinderkrippe gefütterte Stiefeln, da sie noch erst 15 Monate alt ist und Schuhgröße 21 oder 22 hat ist es sehr schwierig gefütterte Gummistiefeln zu finden. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Für eure Antworten vielen lieben DAnk!

Beitrag von melle_20 29.11.10 - 08:35 Uhr

meinst du sowas??

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Matsch-Waldkiga-Matschbekleidung-Matsch-Stiefel-leicht/product/872721/group/1728/Produktdetail.productdetail.0.html


die hatte unsere grosse im kiga und hatte immer schöne warme füsse

Beitrag von jenny6606 29.11.10 - 09:40 Uhr

Kuk mal ebay, da hab ich für unsern großen auch elefanten Winterstiefel günstig bekommen.
Lg Jenny

Beitrag von angelbeta 29.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht, ob es in deiner Nähe einen Decathlon hat, dort hab ich gerade welche gekauft...

gibt es in rosa oder blau - sind total schön gefüttert, haben nen hohen Schaft, einen tollen Winterstiefel für Kleinkinder.

Liebe Grüsse,
Angelbeta
mit Fabiana
(1 Jahr)