Mein Zyklusblatt-siehts doch gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 29.11.10 - 07:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/549829

Guten Morgen!

bis jetzt siehts gut aus....was meint ihr?! Bin ganz stolz... beim erster Zyklus war 72 Tage (ohne ZB) der zweite 50 und jetzt so früh schon ein ES #huepf

LG

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 07:03 Uhr

Das ist aber eine krasse Verbesserung! Von 72 und 50 Tagen auf 26/27 Tage? Nimmst du Medikamente ein?

Beitrag von schneggerle81 29.11.10 - 07:10 Uhr

nein gar nichts... war selbst total überrascht als ich einfach mal so nen ovu gemacht hab und der gleich positiv angezeigt hat.... hab ja gar nicht damit gerechnet und dachte schon der ist kaputt (onestep)... aber falsch gedacht, der nächste war auch noch postitv...

Beitrag von alepha 29.11.10 - 07:05 Uhr

Sieht wirklich super aus!

Drück Dir die Daumen!

LG