Mein Zyklusblatt bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 29.11.10 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 Guten Morgen Ihr lieben#winke
ist ja noch recht früh aber kann eine Tempi soo ansteigen durch Alkohol??
gab gestern abend grühnkohl und dazu 1.Bier und ein Magenaufräumer mehr habe ich nicht getrunken ja ein halben liter Wasser oder ist wohl mehr im Busch?
LG.Cori

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 07:16 Uhr

Da du deine Zeiten nicht drin stehen hast, kann ich daraus nichts schließen. Aber wenn du zur gleichen Zeit gemessen hast und ungefähr die gleiche Ruhezeit hattest wie immer, dann glaube ich nicht, dass die Tempi kurz vor der Mens wegen einem Bier und einem Magenaufräumer abends um 0,3° ansteigt. :-D
Da könnte wirklich was anderes noch im Busch sein. Sieht sehr gut aus!

Viel Glück!#klee

Beitrag von cori1969 29.11.10 - 07:20 Uhr

#zitterDanke dir jub ich denke da gilt jetzt abwarten wenn Tempi sobleibt wierd Übermorgen Test gemacht