GuMo...Info:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 07:23 Uhr

Das Blut von gestern Abend ist weg!

Bitte guckt mal ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Euch ne schöne Woche!#winke

Beitrag von perro-bonito 29.11.10 - 07:37 Uhr

mensch, das ist ja super, ich drück dir weiterhin die daumen...

Beitrag von golisi 29.11.10 - 09:10 Uhr

wow unser zyklus ist völlig gleich ( aber ich messe nicht die temp.) sogar die bienchen sitzen gleich ( ausser deinem letzten gestern ) hihi
wie lange willst warten bis du das erste mal testest.
ich möchte erst testen wenn ich überfällig bin?;-) mal schauen ob ich es schaffe

drück dir ganz fest die daumen#liebdrueck

Lisi