ob ich testen kann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 29.11.10 - 07:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/548288

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 07:36 Uhr

Wenn dein ES an ZT 12 war, dann wärst du heute bei ES+13. Ich denke schon, dass du es mit einem Frühtest wagen kannst.

Viel Glück!#klee

Beitrag von mama200406 29.11.10 - 07:37 Uhr

Mich fundert es nur weil der Ovi so fett positiv war!

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 07:40 Uhr

Das ist immer ein gutes Zeichen. Wenn der Ovu tatsächlich vom hcg so fett positiv war, dann zeigt dir ein SST auf jeden Fall was an! Trau dich ;-)

Beitrag von mama200406 29.11.10 - 07:42 Uhr

habe angst bin immer so enttäuscht wurden. Kann ich den heute abend machen müsste erst einen kaufen gehen!

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 07:43 Uhr

Dann kaufe ihn dir heute und mache ihn morgen früh mit Morgenurin!

Viele Grüße und viel Glück!#pro#klee

Beitrag von mama200406 29.11.10 - 07:44 Uhr

danke