WE im Krankenhaus verbracht --nun RATLOS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelli12345 29.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Habe ein hartes We hinter mir, wollte das mal los werden.
Ich bin theoretisch heute 5+1.
Am Freitag habe ich um 11Uhr totale Blutungen bekommen.
Bin sofort los gefahren zu meiner Ärztin in der KIWU-klinik.
Sie hatte totale Panik,wollt mich gleich vom Krankenwagen ins KH fahren lassen.Bin dann aber selber gefahren auf eigenen Wunsch.Dort mehrfacher Ultraschall von 2 verschiedenen Stationsärzten+ Oberarzt.Ratlosigkeit.Weil ich total geblutet habe:-[:-(.Man dadurch schlecht schauen konnt.
Es sah aus das Flüssigkeit im Bauch ist und ein kleines Stück der Eihülle weg war.Keiner konnt mir sagen ob ich noch eine intakte SS habe.
Ich sollte dableiben,wollt ich aber nicht, da sie ausser Warten nix machen konnt.Da im KH wär ich verrückt geworden.Bin auf eigene Verantwortung heim.Nächst morgen gleich wieder hin.Wieder Ultraschall,wieder die Aussage .Wir können es Ihnen nicht sagen.Da ich Mittwoch den nächsten FA Termin habe, soll ich heim und mich schonen:Nicht mein kind heben, kein Hausputz,kein Sport--habe dann mit meinem Kind gebacken.Nun sitze ich hier weiß nix, bin ich noch SS oder habe ich erneut ein sternenkind.
sorry fürs lange#bla.Doch ich bin traurig.Warte nun bis Mittwoch.

eure Pelli

Beitrag von meandco 29.11.10 - 07:44 Uhr

#liebdrueck