pampers im angebot,mega pack,3pck von der gleichen grösse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 29.11.10 - 07:44 Uhr

guten morgen,

habe eine frage und zwar men sohnemann ist heute 7 tage klein und die pampers sind im angebot,der mega pack da ist ja 3 pack drin.

sind 3 pack von der grösse 2 nicht zuviel oder reicht das gut????

danke für eure antworten

Beitrag von puschel80 29.11.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

sind da 3 Folienpackungen drin? Also die wirst du schon brauchen können denk ich. Zumindest haben wir sie schon verbraucht.

Wo ist denn dieser Mega-pack im Angebot?? Und was kostet er?

Lg

Beitrag von jiny84 29.11.10 - 07:57 Uhr

Meiner ist 8 Wchen alt und hat Zt. noch größe 2.
Die Original Papmers passen in GR. 2,die vom Aldi fast nicht mehr.
Also denke die 2 Packungen wirst du sicher brauchen wenn dein kleiner erst 7 tage jung ist

Beitrag von zwillinge2005 29.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

wo sind die Pampers denn im Angebot?

LG, Andrea

Beitrag von happymomi 29.11.10 - 08:20 Uhr

hallo,.

im kaufland sind die im angebot,ein mega pack kostet diese woche knapp 22€

bei angebote sind da dann auch die gutscheine gültig oder nur im normal preis???

Beitrag von anom83 29.11.10 - 08:31 Uhr

Nein, auch mit Angebot werden die Gutscheine abgezogen!!!

LG Mona

Beitrag von muffin357 29.11.10 - 09:24 Uhr

mit 7 Tagen wird das schon noch reichen -- aber mehr würd ich nicht kaufen, nora hat mit 3 wochen schon die 3er gebraucht, - sie ist aber auch ein kleines mockelchen :)

Beitrag von cowgirl37 29.11.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

bei Real sind die Mega-Packs diese Woche auch im Angebot - 21,99 Euro (ich hab auch noch Gutscheine - das rentiert sich dann richtig).

Die 3 Packs mit Nr. 2 wirst Du schon brauchen denke ich - meine Kleine ist jetzt 3 Monate und ich werd wohl noch 1 Mega Pack 2er kaufen, die 3er sind noch recht groß bei ihr (hatte ich mal Gratis-Probe-Pampers bekommen und anprobiert).

Viele Grüße!

(bei uns in Ostwestfalen schneits und ich hab heut nur ein Auto mit Sommerreifen hier - kann also erst morgen Pampers kaufen fahren... :-( aber lieber noch Schnee als die "dicken" Minusgrade... #snowy

Beitrag von grisu123 29.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

das dürfte noch gehn.

Übrigens, wo Pampers grad im Angebot sind findet ihr jeden Montag unter

www.sparbaby.de

LG
Jutta