Still Einlagen-kann mir jemand welche empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenniuchris 29.11.10 - 07:46 Uhr

Ich kenn bis jetzt nur die Günstigen von babylove dm,....mein Problem ist leider damit dass die (obwohl auf der Packung versprochen wird dass sie nicht auf tragen)sehr sichtbar snd vor allem bei engen Tshirts-dass sieht wirklich furchbar aus....

Gibt es andere Firmen die dünner sind und trotzdem gut aufsaugen?

Ich habe noch zuhause Lillypadz aber die halten nicht richtig und immer wieder läuft Milch raus(ist wohl noch zu früh, oder so Ökö Baumwoll "Fladen" :) die sind vom Durchmesser só riesig dass sie aus normalen BHs rausgucken also auch nix...

Dank euch

Beitrag von goldengirl2009 29.11.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

ich war mit den waschbaren von Avent sehr zufrieden.
Ich mochte die anderen nicht.

Gruß

Beitrag von hoffnung2010 29.11.10 - 08:31 Uhr

hi,
kann immer nur wieder die lansinoh empfehlen!!!

hatte in der ss etliche muster bekommen...aber die sind wirklich die besten! 2 klebestreifen jeweils - also halten super! sind sehr dünn und tragen überhaupt nicht auf! einfach perfekt!

meine waren gestern alle und ich hab mir paar bei ner freundin geborgt, von babydream glaub ich... kannste vergessen, tragen extrem auf, kruscheln zusammen, kaum dass man sie reingelegt hat und fühlt sich auch komisch an, sobald was drin is.

die lansinoh saugen schön auf.

lg hoffung

Beitrag von muffin357 29.11.10 - 09:17 Uhr

genau: LANSINOH ... obwohl ein bisschen teurer, halten sie so lange trocken, dass man nur 1 am Tag braucht (manchmal 2) -- und somit rechnen sie sich wieder...

in gaaaanz engen sachen sieht man scchon, dass irgendwas da ist, - aber man sieht keinen deutlichen rand oder so --- besser als mit lansinoh kriegt man es keinesfalls hin...

#winke tanja

Beitrag von tragemama 29.11.10 - 11:05 Uhr

Lansinoh!

Beitrag von lienschi 29.11.10 - 11:37 Uhr

huhu,

für daheim wo´s egal ist die babylove...
unterwegs die lansiloh... die sind absolut unsichtbar #pro ...
so hab ich´s gemacht.

lg, Caro

Beitrag von culturette 29.11.10 - 13:39 Uhr

Lansinoh!

Der Mercedes unter den Stilleinlagen.
Wenn du sie einmal ausprobiert hast, willst du sie nicht mehr missen.

lg

Beitrag von .luna-maus 29.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschliessen LANSINOH,bessere gibt es glaube garnicht.
Habe auch erst die von babydream ausprobiert,viel zu dick und saugen nicht richtig auf,mehr als die halbe packung habe ich noch.

Kann ich also nur empfehlen#pro

LG #winke