kiddyboard und winterfußsack für quinny zapp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kirsche2410 29.11.10 - 07:52 Uhr

Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tip geben, welches kiddyboard für den quinny zapp geeignet ist und welchen winterfußsack man nehmen könnte? Selbst den Fußsack im Original kann ich leider nicht finden; auch nicht auf der Quinny homepage.

Danke für eure Antworten!#blume

Beitrag von drusilia 29.11.10 - 08:58 Uhr

Der normale vom Buzz müsste passen:http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/buzz-3

Zum Kiddyboard:
Ich weiß dass beim Buzz immer dabeistand dass an den Quinny Kinderwagen generell kein Kiddyboard befestigt werden darf da das Gestell dafür nicht ausgelegt ist und die Garantie erlischt da sich das Gestell verziehen kann.


LG

Beitrag von littleblackangel 29.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo!

Zum Fußsack...den originalen von Quinny bekommst du auch in den Zapp rein, wir haben ihn für den Buzz genutzt. Verkaufen ihn derzeit, da wir beim Buzz die Farbe gewechselt haben.

Zum Kiddyboard und meiner Vorschreiberin...
Ich habe noch nirgends gelesen, das man an den Buzz keines dran machen dürfte, wir haben das Maxi-Board von Lascal.

Zum Zapp habe ich auf der Lascal Seite folgendes gefunden:
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=41

Das Maxi-Board passt also auch an den Zapp!

LG

Beitrag von drusilia 29.11.10 - 12:45 Uhr

Hab gerade mal geschaut, das mit dem Kiddy Board steht auf der neuen I-Netseite nicht mehr drin. Vorher stand dass da immer noch und wir bekamen auch im Babyfachgeschäft keins da wir daraufhingewiesen wurden dass man keins befestigen darf.