Ja, sie steigt wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 29.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

aus dem Verschneiten Oberbayern. Ja die Tempi steigt wieder, und ich werde immer unruhiger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Wenn ich doch schon ein paar Tage weiter wäre.

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Was sagt Ihr zu meinem Blatt?

Lg Luna

Beitrag von mausi111980 29.11.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen


aus dem verschneiten Schwaben ;-)

Deine Kurve sieht gut aus. Drücke dir fest die Daumen.
Schau mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456






LG Mandy

Beitrag von laleluna 29.11.10 - 08:09 Uhr

Ja deine sieht auch gut aus, ich puste mal das sie noch ein bisserle steigt.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Luna

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

aus dem verschneiten Bayern...:-D

Sieht gut aus bei Euch!!!
Ich hibbel auch schon...
bin ES+9 oder Es+10 je nach dem...
und Tempi liegt oben bei 36.9

Viel GLÜCK!!!:-D

Beitrag von sephora 29.11.10 - 08:40 Uhr

Huhu,

ein hallo zurück aus dem verschneiten München.
Also es sieht doch ganz gut aus!

Bin auch mega hibbelig..habe zwar null Anzeichen...aber dieses Warten macht mich noch ganz kirre..

Bin ES+9 oder 10...aber leider müssten es Kampbienchen gewesen sein.

lg

Beitrag von katteundtom 29.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo Luna,

wir haben genau die selben Daten :-). ich messe halt keine Temperatur. aber meine mens wird auch nächsten montag erwartet. ich hoffe sie bleibt aus :-).

GLG Katja