Wieder die Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 071278 29.11.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen, mal ne doofe Frage,

Hatte letzte Woche ständig einmal mehr mal wenige starkes Ziehen n der
Leistengegend. Sowas hatte ich vorherher noch nie. PMS kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Frühestens 2-3 Stunden bevors losgeht, merk ich das mittig im Bauch, aber nicht seitlich.

Samstag Abend kam pünktlich Mens, aber das Ziehen ist immer noch da. Kennt das wer??? Schwnger ist ja nun super unwahrscheinlich, oder????

Danke schon mal und nen schönen Start in eine kalte, verschneite Woche #winke