Juhu die Mens ist da *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 29.11.10 - 08:07 Uhr

Endlich nach 49 Tage Zyklus, hab ich die Pest und kann in einen neuen Beobachtungszyklus starten!

Auf dass der mal kürzer wird!!!

Wünsch euch nen schönen Tag!

#winke

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

warst du denn schon beim Arzt weil du so lange Zyklen hast?
Vielleicht brauchst du Mönchspfeffer!

Lg

Beitrag von kettriken 29.11.10 - 08:32 Uhr

Mhm nein aber ich habe morgen einen Termin :-(

Den ich dann sicher nicht mal wahr nehmen kann! *grummel*

Aber ich habe auch nicht immer so lange Zyklen, sonst immer 31 Tage, dann hatte ich auf einmal 41 Tage und nun 49 Tage, hoffe, dass es nur am ganzen Umzugsstress etc lag und jetzt wo es wieder ruhiger wird, sich das auch wieder legt.

Aber würd das trotzdem gern mit einem Frauenarzt besprechen, aber heir gibt es nicht so vile und man muss ewig aufn Termin warten, oder 50 km zum nächsten fahren!

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 08:31 Uhr

Wow!!

Guten Morgen,

ist das normal bei Dir? Hatte mich letzte Woche schon gewundert, wo ich dein ZB gesehen habe, dass es so lang ist...

Bin jetzt irgendwie wieder mittendrin - diese Woche müsste mein ES sein - und drück Dir ganz doll die #pro, dass dieser Zyklus nicht nur kürzer, sondern auch Dein Zyklus wird!!! #klee

LG und einen schönen Tag
nisi #winke

Beitrag von kettriken 29.11.10 - 09:50 Uhr

Nee wie gesagt, normal ist das nicht!!!

Normal sind bei mir 31 Tage immer zum Vollmond, aber un muss ich erstmal sehen.

ich hoffe ja nen Termin beim FA zu bekommen, hab eigentlich einen für morgen, aber der nützt ja nun nicht viel, wenn ich heute erst die Mens bekommen habe!!

Nun muss ich wohl warten