Juhuuuuu, Balken da. Aber Tempi will nicht so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 29.11.10 - 08:11 Uhr

Morgen Mädels, #winke

heute Morgen sind meine Balken gekommen.
Aber meine Tempi will nicht so recht... #zitter

Ist das noch zu früh um irgend etwas daraus zu schließen oder kann ich diesen Zyklus auch direkt wieder abschreiben? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von piratze 29.11.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen,

also ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat. Bei mir siehts ähnlich aus..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622595/548760

Vielleicht bedeutet es auch einfach nix. Sie kann ja wieder steigen. Rede ich mir zumindest ein..:-p

Naja, mit dem einen Bienchen wirds bei mir ja eh nix, also isses egal.

LG#winke

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo, mir geht es genauso. Musste aber ein Wert um 0,1 höher stellen sonst wären die Balken nie gekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/549218

Dann können wir ja zusammen hibbeln :-p

Beitrag von nadina1980 29.11.10 - 08:33 Uhr

Krass... das sieht bei uns Dreien ja wirklich fast identisch aus. ;-)
Wünsche uns allen viel #klee und puste kräftig.

Beitrag von maundma 29.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo #winke,
dann will ich mich auch noch mal zu euch gesellen.
Habe heute auch endlich meine Balken bekommen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/548936
Drücke uns allen kräftig die Daumen.
lg,
maundma

Beitrag von susi7777 29.11.10 - 09:44 Uhr

hallo, bei mir sieht es genauso aus, seit es immer knapp über cl. meint ihr das kommt weils draußen jetzt so kalt ist? ich weiß auch nicht ich hoffe so sehr dass es trotzdem was wird :) und euch allen wünsche ich das auch ganz doll, dann hätten wir ein süßes augustkind, welches immer schöne sommerartys feiern kann.