Zur Rat und Tat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 29.11.10 - 08:16 Uhr

Meine letzte Mens hatte ich am 01.11.2010. ES war dann am 17 oder 18 November.
Merke ich immer da ich so ein ziehen und stechen in der Leistengegend habe.

Gestern bei ES+11/12 hatte ich total die Unterleibsschmerzen, als würde meine Mens gleich einsetzen#zitter. Aber nichts war. Konnte kaum deswegen schlafen.
Hatte am Wochenende auch total viel Ausfluss, aber jetzt ist der ZS fast weg. Normal???#kratz

Ein ZB führe ich nicht mehr, da es letzten Monat so gut aussah aber nichts war.

Jetzt wollte ich fragen, ob man öfters so mensartige Schmerzen hat falls die Einnistung war?

Liebe Grüße#blume

Beitrag von jwoj 29.11.10 - 08:18 Uhr

Ja, es gibt schon dieses Ziehen als typisches Anzeichen. Du kannst ja in zwei Tagen einen Test wagen.

Viel Glück!#klee