es+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 29.11.10 - 08:17 Uhr

Morgen.....
Bin zur zeit total hibbelig weiss auch nicht warum!
Sonst bin ich immer gelassen...
Noch jemand der es+6 ist....
Wie geht es euch? Lg

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

bin auch ES+6 aber dieses mal nicht so hibbelig.
Hab gar keine Anzeichen außer ab und zu bisschen Unterleibsziehen aber das hab ich jeden Monat.
Haben am Donnerstag ja eh ein Termin in der Kinderwunschklinik.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/549218

Lg

Beitrag von mami0607 29.11.10 - 08:40 Uhr

Also ich bin ebenfalls ES+6. Kenne meinen körper eigentlich ganz genau und ich merke schon das dieses mal einiges anders ist. Aber da wir uns ein Kind wünschen kann es vielleicht auch eine Kopfsache sein. Weil wenn ich Schwanger war dann habe ich nichts gespürt alles deutete immer auf Mens hin. Konnte Mens und SS nicht unterscheiden. Daher heisst es für mich abwarten.

Beitrag von mone4books 29.11.10 - 09:56 Uhr

Hey, bin auch ES+6... und mega-hibbelig! Kann es kaum noch erwarten! Hab immer wieder mensartiges Ziehen (v.a. rechtsseitig) und heute früh war mir weng schwummerig (Kreislauf) aber das hab ich vor der Mens auch ab und an... ich bilde mir jetzt wahrscheinlich auch den Heißhunger auf Pommes und Dillhappen (Heringsfilet mit Dill-Gurken-Dip) ein... kein Plan...
Ich will am MI mal mit einem 10er testen... Auch wenn der Verstand sagt, dass man länger warten sollte...