Im wievielten ÜZ seit Ihr oder seit Ihr SS geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 29.11.10 - 08:18 Uhr

So mich interessiert es mal in welchem ÜZ Ihr seit und was Ihr alles macht oder nehmt?

An die Schwangeren in welchem Zyklus seit Ihr schwanger geworden?

Ich bin jetzt im 9 ÜZ und habe drei Zyklen mit ZB gemacht und Folio genommen.Nehme und mache momentan nichts mehr da mich die Blätter imer zu nervös gemacht haben.
Mein FA hat auch schon einen Check gemacht aber bei mir ist alles in bester Ordnung.
Hoffe natürlich wie alle hier das es in diesem Zyklus endlich mal klapen wird.


Auf antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.

LG 3Maeuse

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 08:20 Uhr

Septemer 2002 - 2. ÜZ
April 2005 - 4. ÜZ (FG, Megayzklen!)
Dezember 2005 - 4. ÜZ (FG, Megazyklen!)
Juli 2006 - 4. ÜZ bzw. 1. ÜZ mit Medias
Juni 2008 - 2. ÜZ mit Medis
Juli 2010 - kein ÜZ - ungeplante SS

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

bei uns war es so:

1.Kind -2.ÜZ
2.Kind- 1.ÜZ
3.Kind- 4.ÜZ leider FG

nun wieder im 1.ÜZ

Im Schnitt kann man ein halbes Jahr rechnen, manchmal bis zu einem Jahr...

Viel GLÜCK, dass es bald klappt!!!:-D

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten ss 2004 hat es im 9. ÜZ geklappt und jetzt schon im 3. ÜZ womit ich garnicht gerechnet hatte.
Und jedesmal mit nur einem Bienchen.
ZB in VK wenn du mal schauen magst.
Hab Temp gemessen und Folio genommen.

lg und viel glück

lg sun

Beitrag von melli1579 29.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo!! Ich habe 3 Kinder. 1 Kind = 1ÜZ , 2.Kind = 2 ÜZ , 3.Kind = 1 ÜZ.
Und momentan sind wir im 1 ÜZ fürs 4 Kind. Genommen habe ich bei allen ca. 14 Tage vorher Femibion bei Kinderwunsch.
Drück uns allen die Daumen das wir vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk in den Händen halten ;-)
LG Melanie

Beitrag von 3maeuse050607 29.11.10 - 08:24 Uhr

Bei mir war es

1.te Kind 6 ÜZ
2.te Kind 2 ÜZ
3.te Knd ungeplant Schwanger

ja und jetzt bin ich wie gesagt im 9.ten ÜZ und es hat bis jetzt noch nicht geklappt kann vllt auch daran liegen das ich einen neuen Partner habe aber ich weiß es leider nicht.

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

bei mir waren es beim 1. Kind 5 ÜZ (allerdings ohne Messen, Ovus etc. nur Femibion) und jetzt beim 2. sind es schon 6 ÜZ (davon die letzten 2 mit Messen und Ovus und natürlich immer Femibion).

LG
nisi

Beitrag von majleen 29.11.10 - 08:42 Uhr

Wir sind im 26ÜZ (leider noch nie schwanger)

Näheres in meiner VK

Beitrag von kuschelmama22 29.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo

1.Kind-2ÜZ
2.Kind-25 ÜZ (hatte zuviele Männlichehormone)
3.Kind-1 ÜZ

Und jetzt hat es im 11 ÜZ geklappt

Lg Jessy

Beitrag von maundma 29.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich bin bei unserem Sohn im 4. ÜZ schwanger geworden.

Nun möchten wir ein zweites Kind und sind im 1. ÜZ.

LG,
maundma

Beitrag von pamina13 29.11.10 - 10:43 Uhr

Genommen habe ich bei allen SS nichts, habe auch kein ZB geführt. Nach der FG habe ich mit CB den Eisprung ausgetestet. Bei uns hat es immer schnell geklappt:

1. Kind - 1.ÜZ
Engelskind - 1.ÜZ (FG in der 14. SSW)
2. Kind - 1. ÜZ nach FG
3. Kind - 2. ÜZ
4. Kind - 1. ÜZ (bin erst in der 5. SSW)

Liebe Grüsse#verliebt

Pamina13

Beitrag von anni1808 29.11.10 - 10:49 Uhr

Bei uns hat es im 3.ÜZ geklappt. Ich hatte vorher acht Jahre die Pille genommen und wir haben nach dem Absetzen gleich angefangen zu üben.