Homöopathisches Mittel geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ryja 29.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

hab mal grad ne Frage.
Ich habe ein Mittel, dass soll ich mit einem Tropfen in einem Glas Wasser auflösen und auf einem PLASTIKlöffel geben. KEIN Metall, weil sonst das Mittel nicht wirkt oder so. ABER: Ich nehme dazu Leitungswasser aus dem Hahn. Der ist doch auch aus Metall. Muss ich da bisschen fließen lassen oder soll ich anderes Wasser (stilles Wasser) kaufen???

Danke

Ryja

Beitrag von freno 29.11.10 - 09:02 Uhr

guten morgen

du kannst ruhig das leitungswasser nehmen. nur die tropfen selber sollen wenn möglich nicht auf metall.

alles gute

freno

Beitrag von ryja 29.11.10 - 10:40 Uhr

Danke