Och Mensch, was denn bloß los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 29.11.10 - 08:19 Uhr

Ach Mädels,

das hatte ich noch nie.....

Ich bin nun heute am 21. ZT angekommen und immer noch weit und breit kein ES in Sicht :-(

Mach jeden Morgen und Abend fleißig meinen Persona-Ovu un das einzige was ich seit einer Woche zu sehen bekomme, ist eine feine hauchzarte LH-Linie.
Das gabs noch nie bei mir!
Ich hab meinen ES immer zwischen dem 15. und 18. ZT.
Tja, ich hab jetzt noch einen Ovu und dann hör ich auf zu testen.

Was kann denn das bloß sein?
Meine Vermutung war ja erst, wegen meiner Abnahme und dem Sport, aber das mach ich ja auch schon länger als diesen Monat.

Achjeee, langsam glaube ich, dass mein ES bereits kurz nach der Mens war, als ich noch nicht getestet habe #kratz


Kann mir jemand beim ES suchen helfen? #gruebel


LG
Lanni

Beitrag von sevi-antonia 29.11.10 - 08:35 Uhr

Wenn du abnimmst, dann kann das gut sein das du überhaupt kein ES hast, da dein körper merkt, das du an die "Reserven" gehst und er auf dauer gesehen, zusehen muss sich selbst am leben zu erhalten und hätte somit keinerlei kraft für eine SS und dann lässt er zu seinem eigenen Schutz die fruchtbarkeit weg:-(

Ich will eigentlich auch abnehmen aber zum ss werden ist es garnicht geeignet!

Sevi#winke

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 08:37 Uhr

Sei nicht traurig! Entweder der ES kommt noch, oder du hast einen Zyklus ohne ES. Das kann mal vorkommen. Ist zwar doof für dich, aber nicht ungewöhnlich.

Alles Gute

LG Marie

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 08:56 Uhr

Ich bin ZT 28 und müsst heut oder morgen die Mens bekommen.
Kaut ZB hat ich auch noch kein ES

Beitrag von sephora 29.11.10 - 09:08 Uhr

Man sagt doch, dass eine Frau durchschnittlich nur 10 mal einen ES hat im jahr...

Beitrag von lanni2010 29.11.10 - 09:14 Uhr

Ja, dann wird es wohl so sein, dass ich keinen ES habe diesen Monat :-(
Und das bei unserer letzten Chance auf eine natürliche Schwangerschaft!
Dann wars das wohl und nun muss ich mich echt auf meine ICSI vorbereiten.

Die ganzen Jahre hatte ich laut Ovu und Tempi immer einen ES.
Anscheinend soll das diesmal wohl ein Zeichen sein, dass ich mich endlich damit abfinde, nur mit ICSI SS zu werden.


Danke ihr Lieben!