Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 29.11.10 - 08:20 Uhr

hallo und guten morgen aus dem verschneiten Südtirol!!!

erst mal ne runde kaffee an alle #tasse

Bitte könnt ihr euch mal mein ZB anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/551174

ich versteh meinen zyklus überhaupt nicht mehr, aber ich habe schon gemerkt, wenn man schwanger werden will ist nichts mehr wie es war...

Ich hatte gestern kurz ganz leichte rosa schmierblutungen, ich hatte diesen Monat schon wieder abgehakt (auch wegen der niedrigen tempi) aber wenig später war alles wieder weg, auch heute nichts mehr, ich bin etwas verwirrt... auch meine tempi ist heute wieder gestiegen...
bedeutet das ich kann noch hoffen?
muss die tempi nicht sinken (unter die CL) wenn meine Tage eintrudeln??

danke für eure Hilfe und Ratschläge

Nelly#winke

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo,

bei mir war es letzten Monat auch so und meine Tempi ist er später gesunken. Viel Glück im nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/549218