CBM test gemacht- 2 Striche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 29.11.10 - 08:23 Uhr

Habe eben den test gemacht und dann inden cbm getan, auswertung nur 1 balken, war ja auch der erste angeforderte test.

auf der rückseite habe ich dann eine fetten strich gesehen, und einen schwachen... was heißt denn das??

Beitrag von melli1579 29.11.10 - 08:25 Uhr

Hallo!! Bin auch gerade im 1 ÜZ mmit dem CBM. An Tag 6 hatte ich den ersten Test - auch 1 Balken. Tag 7 und heute Tag 8 waren es dann schon 2.
LG Melanie

Beitrag von jen90 29.11.10 - 08:27 Uhr

Lao ich mein nicht die balken, sondern auf der rückseite sind striche wie bei einem ss test :) also auf der rückseite vom test ^^

Beitrag von melli1579 29.11.10 - 08:29 Uhr

Da waren es bei mir heute z.B nur ein Strich und der Monitor zweigt 2 Balken. Gestern waren es eine Dicke und eine hauchzarte und der Monitor wertete auch 2 Balken aus. Ganz ehrlich habe ich mir da jetzt noch keine so gedanken gemacht wie die Stäbchen aussehen #schein
LG Melanie

Beitrag von jen90 29.11.10 - 08:32 Uhr

na dann hoff ich bei mir das auch balken komme, hab angst das ich keinen es hhabe... ist zt 7 heute..

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo,
also wenn du das Stäbchen so hälst wie du es in den CBM einlegst, ist der linke Strich (zur abgeschrägten Ecke) dick und der rechte schwach. Das ist ganz normal. jede Frau hat immer etwas LH im Körper. Wenn der ES naht, dann wird der rechte Strich stärker und der linke schwächer.

LG Marie