Umfrage: Bauchumfang ohne STreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 08:24 Uhr

Moin!

Wer hält hier eigentlich den "Weltrekord" im Bauchumfang, ohne SS-Streifen bekommen zu haben?

Ich geb mal meine 116cm von der letzten SS vor. Das wird ja wohl zu toppen sein :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle! #torte#tasse#koch
zucky
25. SSW

Beitrag von meandco 29.11.10 - 08:26 Uhr

#freu;-)

also ich hab es bis zur 38. ssw geschafft. dann ist mir von einem tag auf den anderen der komplette unterbauch gerissen.

wieviel cm bu? wohl bei 125 cm ... zu dem zeitpunkt hab ich nicht mehr gemessen, da müsst ich meinen gipsbauch messen ;-)#klatsch

lg

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 08:31 Uhr

Bei mir mißt die Hebamme, und das sind immer ein paar cm weniger als beim Selbermessen...

Beitrag von meandco 29.11.10 - 08:45 Uhr

bin aus ö und hatte /hab keine hebi ... die große kam im kh und dieses baby auch wieder (diesmal hätt ich wegen der blutungen wohl ohnehin keine chance ...).

bei mir ist der bauch auch nicht runter, daher bis zum schluss noch großer umfang ...

lg

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 14:11 Uhr

mit der Senkung hatte das bei mir nichts zu tun, der Bauchumfang ist trotzdem weiter angestiegen.
Ich denk ja auch nicht, daß eine Hebamme besser mißt, aber ich messe regelmäßig "mehr", wahrscheinlich weil ich aus einer anderen Situation/Lage/Perspektive messe.

Beitrag von kielcza82 29.11.10 - 08:34 Uhr

33. ssw: 127 cm

aber ich wiege auch bereits 100kg...
habe 14kg zugenommen, ist also auch gut ,,hüftgold" dabei;-)

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 08:38 Uhr

Hab gestern gemessen- absoluter Rekord für mich 117cm. Und null Streifen! Foto in VK!#winke

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 08:49 Uhr

schicker Bauch! :-)

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 09:21 Uhr

#danke

Beitrag von simonesven 29.11.10 - 10:03 Uhr

Gute 20kg mehr,keine Streifen und 124cm Umfang.

Lg Simone

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 14:11 Uhr

Wow!!!!

Beitrag von antonia30 29.11.10 - 10:20 Uhr

Bin jetzt bei 114 cm Umfang in der 38. SSW und bislang bin ich streifenfrei. Habe 17 Kilo zugenommen, durch die Hormontherapie zuvor allerdings auch schon 8 Kilo zugenommen, insgesamt also vom Normalgewicht aus gerechnet, habe ich schon 25 Kilo mehr drauf...