Thombozyten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 29.11.10 - 08:28 Uhr

Hatte vorhin Nasenbluten. Das hatte ich vor der SS nie. Blutdruck 138/89 vorhin. Schwindel hab ich auch.
Hab vorhin beim Frauenarzt angerufen und ich soll jetzt dreimal am Tag messen. Und bein Hausarzt wird dann Blut abgenohmen wegen den Thombozyten. Hab ein wenig Angst. Hat mit den Dingern jemand von euch Probleme???

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 08:32 Uhr

Mein Sohn hat zu wenige und hat daher auch ständig Nasenbluten ...

Normal ist glaub ich ein Wert von 150- 300 (Tausend) und ich bin auch immer an der untersten Grenze, vor kurzen wurde ich getestet, hatte 178.

Bei Schwangeren soll das aber wohl häufiger vorkommen, und wenn sie das wissen, geben sie bei Kaiserschnitt und entbindung sicher besondere Acht darauf, mach dir keine Sorgen.

schönen Tag noch =)

Ilka

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 08:45 Uhr

Ich ich kenne das auch habe zu wenig rote Blutkörperchen(Thombozyten)
und habe deswegen auch fast immer kalte Hände und Füße und der Schwindel und die anderen Symthome sind meistens nur da wenn man viel zu wenig Thombozyten hat aber weißt du wo das herkommen kann wenn man Eisenmangel hat war bei mir auch so ohne das ich Schwanger war aber, wie ich es war waren auch die Symthome schlimmer denn da hatte ich dann logischer weise auch mehr Eisenmangel vl könnt es ja daran liegen.

Es gibt erxtra was in der Apotheke dafür das heißt Kräuterblut bekommt man auch inder Schwangerschaft wenn man zu wenig Eisen hat es gibt aber auch noch was in Kapsel form ist fast das gleiche drin mir fällt leider gerade nicht der Name ein aber du kannst es ja mal versuchen vl hilft es dir ja.

viel Glück vlg und einen schönen Tag noch ....miss-greace#winke

Beitrag von emma-rose 29.11.10 - 10:57 Uhr

Kaum sitz ich meinem Hausarzt gegenüber, fängt meine Nase wieder an zu bluten :-(
Naja mal schauen was das Ergebnis vom Blut morgen bringt #zitter