FRAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 29.11.10 - 08:36 Uhr

wer hat von euch argen Haarausfall gehabt in der ss und von heute auf morgen nichts mehr. Liegt es an den Hormonen??????? Oder wovon kommt das ??? :-D

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 08:40 Uhr

Jo, das kommt von dem vielen Östrogen! Aber leider ist der Traum nach der Entbindung vorbei, dann kommts doppelt und dreifach!

Wenn du immernoch solche Probleme hast, wenn das Kind später da ist und der "normale" Haarausfall auch vorbei ist, würd ich das beim FA mal checken lassen, ob dann eine höher dosierte Pille nicht helfen würde bei dir!

Beitrag von elmi1211 29.11.10 - 08:40 Uhr

Ja, soweit ich weiß ist das ne hormonelle Sache. Hab das selbst aber nicht gehabt.