bekloppte leute gibts....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 08:38 Uhr

.....auf youtube....#schock

nix gegen sie persönlich,aber warum stellt man so ne kacke ins netz und macht sich selbst zum vollpfosten??? fremdschämen pur echt....#gruebel

lg

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 08:39 Uhr

ach so,der link #rofl#klatsch#rofl

http://www.youtube.com/watch?v=QYiNZloMuWA&feature=related

Beitrag von leonluca2006 29.11.10 - 10:06 Uhr

Hast du dir das Video mal ernsthaft angeschaut?

Das Mädel kann einem nur leid tun. Und du auch.

Sie wird geärgert weil sie dick ist. Das bist DU auch. Und sicherlich auch keine Schönheit.

Gerade DANN sollte man besonders viel Mitgefühl haben.

Ich würde das auch nicht einstellen, aber anscheinend kann sie sich anders nicht bemerkbar machen.

Aber warum lachst du diese arme Frau aus? Um von dir abzulenken?

Kehre vor deiner eigenen Türe und versuche deine Kinder so zu erziehen, dass sie mal nicht so werden wie du.

Vielleicht überdenkst du dein Verhalten mit fast 30.....

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 11:00 Uhr

DICH kann man auch einfach nur auslachen! ehrlich!

ich habe mir das video angeschaut und bin der meinung,wenn sie schon gehänselt wird,dann ja wohl jetzt noch mehr!! #klatschwie kann man so blöd sein und ein vidoe ins netz stellen um allen zu sagen,sie sollen aufhören sie zu hänseln. damit ziehen sie sie doch noch mehr auf!!!! und gerade,weil ich weiss wie es ist,etwas mehr auf den rippen zu haben,weiss ich auch,dass dieses blöde video NICHTS bringt! es gibt immer dumme leute auf der welt,die nicht vernünftig argumentieren können und somit einen aufs gewicht reduzieren.

logisches denken fehlt hier wohl einigen ganz schön!#aha

ach ja,halt meine kinder da raus! sie sind gut erzogen!

Beitrag von voldemorts-witwe 29.11.10 - 09:31 Uhr

Wahrscheinlich weil es ihr seelisch sehr schlecht geht.

Beitrag von michi0512 29.11.10 - 09:36 Uhr

Hm.. eher finde ich Deine Reaktion zum fremdschämen....

Mir tut das Mädchen leid.. scheinbar wurdest Du nie gemobbt? Ihr gehts schlecht... da sollte man eher Mitgefühl zeigen.

Beitrag von purpur100 29.11.10 - 09:44 Uhr

"bekloppte leute gibts...."

bei Urbia

Beitrag von betty_boop 29.11.10 - 09:47 Uhr

Ich habe selten eine Überschrift gelesen, die so perfekt zum Verfasser passt wie hier.
Du musst Dich nicht fremdschämen. Zum Schämen reicht bei Dir ein Blick in den Spiegel.


Betty

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 10:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von betty_boop 29.11.10 - 11:09 Uhr

...diese Reaktion bestätigt nur, den ersten Eindruck, den man von Dir bekommt.
Alles in allem eine sehr schlüssige Argumentationskette, die einem Dein Niveau deutlich vor Augen führt.


Betty

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 14:59 Uhr

pah! was willst du mir denn bitte schön von niveau erzählen. meine toilette hat mehr niveau als du es je haben wirst!
wer hat bitte den satz mit dem spiegel geschrieben?? ich komm nicht drauf! hilf mir mal weiter#klatsch
mein gott,ihr seid ja alle sooooo verständnisvoll,dem armen mädel gegenüber! dabei seid ausgerechnet ihr alle es,die sich nach fülligeren leuten umdrehen!#augen jede wette!

Beitrag von pieda 29.11.10 - 15:18 Uhr

***dabei seid ausgerechnet ihr alle es,die sich nach fülligeren leuten umdrehen! jede wette! ***

Vielleicht ist sie Sie es ja auch selber und fühlt sich dahher so angegriffen#aha,wer weiss,wer weiss....

Reg Dich nicht auf,Brinilein.
Da rein da raus und gut;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 29.11.10 - 11:17 Uhr

"Zum Schämen reicht bei Dir ein Blick in den Spiegel"

Genauso bekloppt, so ein Spruch!

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 11:19 Uhr

danke...

Beitrag von pieda 29.11.10 - 13:40 Uhr

Na DU musst es ja wissen,Betty.

und weil DU so toll aussiehst hast du auch ein hübsches Bild von Dir in der Vk,was?Du wirst schon wissen,warum keins drin ist;-):-p

Furchtbar mies der Spruch von Dir....
Geht gar nicht#contra

Es grüsst,
Pieda

Beitrag von leonluca2006 29.11.10 - 10:10 Uhr

Du bist wirklich noch viel widerwärtiger als ich dachte:


#
sabrina7482
vor 1 Stunde

geh doch nach hause,du alte scheisse! XD

boah,fremdschämen pur ....


Deine Kinder können einem nur leid tun....

Pfui.

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 11:01 Uhr

ach komm,geh du auch nach hause! verschwende deine zeit nicht mit irgendwelchem mist der dich nur aufregt!

Beitrag von pieda 29.11.10 - 13:42 Uhr

Jetzt übertreibt mal nicht,Leute....

was haben Sabrinas Kinder damit jetzt zu tun,bitte?
Sie ist ein tolle Mutter,da können sich andere teilweise eine Scheibe von abschneiden,also bitte mal halblang,ja?
DAS geht hier jetzt definitiv zu weit....

Du kennst sich doch gar nicht,also....
Ich kenne Sie und sie ist eine ganz Liebe...

Beitrag von leonluca2006 29.11.10 - 14:07 Uhr

Mag ja sein, dass sie ne ganz Liebe ist, aber so verhält man sich nicht als erwachsener Mensch.

Und mit ihrem Kommentar bei youtube, hat sie sich wirklich ins unterste Niveau geschossen.

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 15:02 Uhr

jaaaa mag sein,dass ich etwas übers ziel hinaus geschossen bin,aber singen kann sie nun wirklich nicht! das musst du zugeben.

Beitrag von leonluca2006 29.11.10 - 15:54 Uhr

nein, natürlich singt sie wie mein Mann ;-)

sie ist auch nicht hübsch und das mit dem Pulli ging mir auch aufn Zeiger.

Ich versteh dich ja wirklich voll und ganz und stell dir vor ich bin selber auch dick.

Aber ich fands irgendwie schon bissel fies.

Die Frau hat womöglich echt niemand der sich um sie kümmert oder schert.

Wir haben trotz der Fülle einen Mann und Kinder die uns lieben- Freunde die uns akzptieren usw.

Ok? ;-)

LG

Beitrag von sabrina7482 30.11.10 - 11:58 Uhr

ja da hast du recht#pro

:-)

Beitrag von sabrina7482 29.11.10 - 15:02 Uhr

ich herz dich piedi#danke

Beitrag von michi0512 29.11.10 - 16:09 Uhr

Und Deine Super-Sabrina kennt aber auch das Mädel aus dem Video nicht #aha Dennoch sprichst Du ihr das Recht zu über FREMDE zu urteilen? SORRY - das beißt sich!

Beitrag von pieda 29.11.10 - 18:59 Uhr

"Dennoch sprichst Du ihr das Recht zu über FREMDE zu urteilen? "

Wo bitte habe ich diesbezüglich etwas geschrieben?
Na dat war wohl nichts...#augen
Lies evtl.nochmal genauer,wenn du irgendwas gefunden hast,kannst du ja nochmal antworten,ja?
Über den Link habe ich mich gar nicht geäussert,möchte ich auch nicht,weil das nicht MEINE Baustelle ist.

  • 1
  • 2