Hund und Baby

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ronic 29.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin so stolz auf unsere Nelly (2 Jahre junge Hündin)...alls meine Tochter vor 6 Monaten zur Welt kamm hatte ich echt bedenken ob es alles so klappt mit dem Hund ...weil Nelly sehr viel Aufmerksamkeit braucht und ich Ihr die nicht mehr so intensiv geben konnte wie vorher!Sie ist ein straßen Hund aus Spanien und erlebte schon viele schlimme dinge deswegen ist sie sehr anhänglich und braucht noch mehr aufmerksamkeit wie andere Hunde!Die ersten Wochen zu 4 waren echt hart der Hund und wir mußten uns ersteinmal an unsere kleine Maus gewöhnen gerade die Nelly!
Aber nun ist alles super Nelly weiß jetzt das Maria zu unserer Familie dazu gehört und so bekommt Maria morgens ersteinmal ein guten morgen vom Hund...indem Sie Ihr die Hand abschleckt und wir drei zusammen kuscheln!Mein Mann ist dann schon auf arbeit!
Maria freut sich auch schon immer wenn die nelly zu uns kommt und fängt laut an zu quietschen....so süß...und greift sofort mit ihren kleinen händen zum Hund!Es hat lange gedauert aber nun sind wir ein gutes Team ...nun muß Nelly nur noch lernen an der leine zu laufen neben dem Kinderwagen und alles ist perfekt!!!! ;-)
Ich freu mich so sehr das alles so gut läuft und wollte es euch einfach mal mitteilen!!!

Gruß von uns!!!

Beitrag von melcha 29.11.10 - 10:48 Uhr

Der Text könnte haargenau von mir stammen. *Hihi*

Liebe Grüße...