Orakeln mit Morgernurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 29.11.10 - 08:43 Uhr

Kann man nur mit Morgenurin orakeln? oder ist das egal?

Beitrag von lanni2010 29.11.10 - 08:45 Uhr

Mann sollte es jedenfalls tun, weil morgens die Konzentration ja am höchsten ist ;-)

Beitrag von majleen 29.11.10 - 08:46 Uhr

Ich versteh einfach nicht, warum das Oraklen so gern gemacht wird. LH steigt auch vor der Mens wieder an. Mach doch lieber zur richtigen Zeit nen SST. Viel Glück #klee

Beitrag von sephora 29.11.10 - 09:05 Uhr

Ja, schon klar dass es nicht so wirklich aussagekräftig ist. aber irgendwie hat man dann noch ne Ablenkung in der ganzen Hibbeli..ist zwar nur ne scheinwelt, aber naja...du hast ja schon recht!

Die Wahrheit kommt sowieso erst nach NMT ans licht:-(

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:07 Uhr

Da lenk ich mich lieber mit Plätzchen backen und anderen ab. Wär duchr die ganzen Ovus und SST ja schon arm :-p bin im 26ÜZ

Beitrag von sephora 29.11.10 - 09:10 Uhr

Oh je, Plätzchen hab ich auch schon jede Menge..und leider auch schon die Hälfte gegessen:-)

ich drück dir die daumen, dass es bald klappt.

Habe sowieso ein mensgefühl und es hätten auch Kampfbienchen sein müssen. Daher glaub ich nicht dran.

So, werde deinem Rat folgen und das Oraklen lassen. ES macht mich noch mehr gaga im Hirn.
Gehe lieber an die Arbeit und raus aus Urbia für heute:-)

lg