Sony Ericsson w 580i wie gehts an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 29.11.10 - 08:47 Uhr

Meine Frage steht bereits oben:-)

Liebe Grüße
kruemelchen

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 08:52 Uhr

also ich habe auch eins bei mir geht es auf dem augleghörer an man muss länger daruf drücken und dann musst das licht auch schon eigendlich angehen.Versuchsmal

lg miss.greace

Beitrag von elmi1211 29.11.10 - 08:54 Uhr

http://www.cosmiq.de/qa/show/1598847/Sony-Ericsson-W580i-ausschalten/

vl.. hilft das

Beitrag von kruemelchen19 29.11.10 - 08:58 Uhr

Dankeschön :-D

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 09:01 Uhr

und hat es was gebracht???